Wir freuen uns sehr darüber, dass wir als Laufpartner das Polar-Marathon-Team für den diesjährigen Berlin Marathon unterstützen dürfen! Am vergangenen Wochenende waren die 10 von 2.000 ausgewählten Läuferinnen und Läufer zum Kick-Off-Meeting in unserem next level.therapie- und trainingszentrum in Schweinfurt und informierten sich über die Bereiche Training, Diagnostik, Ernährung, Bekleidung und Pflege. Während dieses Meetings wurde das Laufprojekt von Polar vorgestellt. Die Teilnehmer erhielten vom Laufschuhpartner on running ihre Schuhe und Bekleidung, Aeroscan führte eine Fettstoff-Analyse durch, Personaltrainer Alex Pröhl sprach mit den Läufern über ihren persönlichen Trainingsplan sowie Powerbar über die richtige Ernährung. Wir von next level.running führten bei allen Läufern eine Laufanalyse durch. Im Anschluss erhalten alle Teilnehmer ein sechswöchiges Coaching in einer next level.running-Laufschule in ihrer Nähe. Wir sind gespannt, wie die Teilnehmer den Berlin Marathon erleben und mit welchem Ergebnis sie abschließen.

Weitere Partner sind alex proehl – personal coaching & training​, Aeroscan​, On, PowerBar​ und sebamed Deutschland.

Fotos: Johann Starck https://www.strck.de