John Hilditch

Die größte Laufschule Europas, next level.running hat ihr persönliches next level erreicht. John Hilditch eröffnet in Melbourne in seiner Praxis für Osteopathie die erste next level. running Laufschule in Australien. John Hildith war zur Schulung sechs Tage in der next level.running-Zentrale in Schweinfurt. „Ich freue mich sehr, dieses einzigartige Konzept mit nach Australien zu bringen und dort meinen Patienten anzubieten“, sagt John Hilditch. „Gelaufen wird schließlich überall. Und mit unserem Konzept geht es schmerzfrei und wenn man will, auch schneller“, so Christian Hasler, Gründer und Inhaber von next level.running.

next level.running ist größte Laufschule Europas

Mit über 70 Partnerstudios und –praxen in Deutschland, der Schweiz, Liechtenstein und neu in Australien ist next level.running die größte Laufschule Europas für Sportler, Kinder und Patienten. next level.running basiert auf einem in Deutschland einzigartigen Konzept einer Lauf- und Bewegungsanalyse als Grundlage zielgerichteter Rehabilitation und zielgerichtetem Training. Innerhalb von sechs bis acht Wochen Training im Anschluss an die Analyse werden Bewegungsmuster neu erlernt, um schmerzfrei laufen zu können. Das Konzept next level.running ist für Hobby- und Profisportler genauso geeignet wie für Kinder ab ca. sechs Jahren und Patienten mit verschiedenen Einschränkungen wie z. B. nach Schlaganfällen, Stürzen und Verletzungen.